Tanja Moszyk

T A N J A   M E L I N A   M O S Z Y K

Anschnitt Atelier für Kunst & Design

Das Atelier ist seit 2003 in Dortmund aktiv im Bereich der Kulturvermittlung, mit dem Schwerpunkt auf Bildender Kunst. Die Zielgruppen bewegen sich im Alter von 3-88 Jahren, egal welcher Herkunft. Ein friedliches Miteinander, ein Arbeiten an eigenen aber auch gemeinsamen Kunstwerken liegt im Mittelpunkt der Arbeit. Nicht nur im Atelier werden interkulturelle Projekte (z.B. PostkART) durchgeführt, sondern wir tragen Projekte auch nach Außen. Workshops in Förderschulen, Altenwohnheimen, Kindergärten, Flüchtlingsunterkünften etc. gehöre als kleiner Teil zum „Kulturspektrum“. Mitmachaktionen und Kunstausstellungen in den eigenen Räumlichkeiten, aber auch außerhalb werden professionel und spartenübergreifend durchgeführt.
Hombrucher Str. 59, 44225 Dortmund                                                                   www.anschnitt.de

Museumsnach2014 klein